OE (12.06.2018) zum Abschneiden Odenwälder Athleten bei den hessischen Hammerwurf-Meisterschaft 2018:

Viermal Edelmetall

LEICHTATHLETIK – TV Fränkisch-Crumbach profitiert im Hammerwurfvon chinesischen Gaststarterinnen

NEU-ISENBURG (red). Bei der hessischen Hammerwurf-Meisterschaft der Frauen, Männer und Junioren/Innen U 18 am Samstag im Sportpark in Neu-Isenburg holten Odenwälder Hammerwerfer Edelmetall.

Verstärkt durch die chinesischen Gast-Werferinnen, gingen zwei Gold- und eine Silbermedaille an den TV Fränkisch-Crumbach und einmal Bronze an die LG Odenwald.

Wang Zheng holte sich mit 69,20 Meter den Hessischen Meistertitel bei den Frauen, Chen Yu Qian kam mit 53,39 Meter auf Platz zwei und stellte damit den Doppelsieg für den TV Fränkisch-Crumbach sicher. Bei den Juniorinnen U18 siegte Mi Xu Ting mit 62,12 m.

Die Bronzemedaille bei den Junioren U18 ging an den A-Schüler Marvin Baumann (Bad König) von der LG Odenwald mit 46,59 m.

12.06.2018 | red
zurück zur Presse-Übersicht